Fly & Help:
Fly & Help ist eine Organisation, die den Bau von Schulen in Entwicklungsländern unterstützt. Jährlich wird durch die Organisation der Bau von ca. 40 Schulen ermöglicht. Spenden kommen dabei 1:1 den Projekten zugute.

Warum haben wir gerade Fly & Help ausgewählt?
Als Familienunternehmen ist uns die Unterstützung von Kindern und deren Bildung als essenzieller Baustein für die Zukunft besonders wichtig. Als global agierendes Unternehmen war es uns außerdem ein Anliegen, neben einem lokalen auch ein internationales Projekt zu unterstützen. Unsere Wahl fiel auf Fly & Help, da wir sehr gezielt konkrete Projekte angehen und deren Fortschritt und Erfolg mitverfolgen können. Wir wollen dabei besonders die Länder unterstützen, mit denen wir auch geschäftlich in Verbindung stehen, also zum Beispiel ein Land, in das wir exportieren, oder aus dem wir einen Rohstoff beziehen.

Bespielhaft sei der Wiederaufbau einer Schule in Indonesien genannt.

CARECOS Kosmetik